Post by sneezadmechosno on Feb 24, 2022 18:02:07 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Silly Royale -Teufel Unter Uns ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Silly Royale -Teufel Unter Uns IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendlicher Ausdauer-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Silly Royale -Teufel Unter Uns 2022 version ▞▞▞
Silly Royale -Devil Amongst Us Екшън crf
Es ist irgendwie ein Fehler, wenn ich meinen Server hoste und in letzter Zeit, wenn ich Teufel spiele, heißt es, dass Sie keine Verbindung haben, deshalb fühle ich mich beleidigt, weil ich die beste Verbindung habe, also beheben Sie dieses Problem freundlicherweise😊
Dieses Spiel ist so gut und interessant, aber die Sache ist, dass es viel hinkt und viele Störungen hat, bitte freuen Sie sich, ich würde definitiv gerne 5 Sterne geben, wenn dieses Problem nicht da ist
Bloons TD Battles Stratēģiskās spēles ezwg
Es ist ein sehr lustiges Spiel. Sie können es mit Ihren Freunden spielen und Spaß haben. Es gibt mehrere Spielmodi und einen speziellen zeitlich begrenzten Tintenfischmodus, den ich auch sehr mag.
Das Spiel macht Spaß und alles, aber ich bekomme immer wieder ein Ding, das besagt, dass ein hoher Fehler oder ähnliches die Verbindung trennt, und ich möchte, dass Sie das bitte beheben
Silly Royale -Devil Amongst Us Jangovar eoi
Dieses Spiel ist sehr interessant, aber es hat kein Audio im Chat.
Fügen Sie Übersetzungsoptionen wie Nachnahme hinzu, damit wir die Sprache von Spielern aus verschiedenen Ländern verstehen können. Füge weitere coole Arten von Missionen hinzu
Großgeräte per Speditionslieferung sind unter anderem Haushaltsgroßgeräte, TVs ab 42 Zoll und E-Bikes. Die Versandkosten betragen 29,90€. *** 0% effektiver
Nein, dieses Spiel ist absolut scheiße, der neue Squid Royal ist so ein Schmerz. Wenn sich die Puppe umdreht, bewegen sich immer noch Leute und werden nicht erwischt? Wie funktioniert das? Auch wenn sich die Puppe umdreht und ich mich vorher etwas bewege, werde ich immer noch hängen bleiben. Ihr macht ernsthaft Witze. Und zum Verstecken ist die Tötungsreichweite so schlecht. Wie bringt dich der Teufel um, wenn du etwa 100 Meter von ihm entfernt bist?! WIE?! Yo dieses Spiel war mal verdammt gut. Ihr habt es gerade ruiniert.
Es ist das schlechteste Spiel der Welt. Ich kann nicht beitreten und mit Freunden spielen. Ich kann auch nicht der Teufel sein. Ich habe auch nicht die Optionen Gefängnis und Villa. Sie haben auch die Räuber und Gendarm seit Jahren nicht mehr freigelassen. Ich bin sehr wütend 😠😡 mit seinem Service. Ich habe dir vertraut, aber du bist nicht derjenige, dem man vertrauen kann.
Manchmal ist es beim Spielen mit Freunden ein Problem, dass manchmal, wenn sie online sind, sie aber offline angezeigt werden, manchmal angezeigt wird, dass Ihre Freundesliste leer ist
Silly Royale -Devil Amongst Us የእንቅስቃሴ qew
с немецкого на все языки
Das Spiel ist gut. Einfach zu spielen. Gute Bearbeitung. Aber Zeitessen. Keine große Karte. Wann bekommen wir neue aktualisierte 'Cops und Raubüberfälle'? Führen Sie Audio-Chat nur im Host-Spiel. Nicht auf einfaches Spiel. Verstecke nur im Host-Spiel, nicht im einfachen Spiel. Keine kostenlosen Skins.
Ich hasse dieses Spiel. Schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Bitte beheben Sie alle Fehler dieses Spiels.😠
Es lädt nicht
Super Multiplayer und ein unterhaltsames Spiel, das ich je gesehen habe @supergaming, du bist der beste Spieleentwickler, den ich je gesehen habe, aber bitte füge nach dem Squid Royale noch ein paar Events hinzu 😍😍😍😍 Du bist unglaublich, 🌟🌟🌟🌟🌟
Dieses Spiel war so unglaublich und ich mag dieses Spiel auch mit Voice-Chat mit der Funktion „Freunde“ 👍
Es ist gut zu spielen, aber ich trenne mich immer ohne Grund. Bitte beheben Sie das und ich bewerte es mit 5 Sternen
Der Grund, warum ich 4 Sterne gegeben habe, ist, dass „Räuber und Gendarm“ ein netter Modus ist, aber Sie können eine weitere Karte zum Verstecken hinzufügen, denn das Haupthaus ist für den Hauptmodus und der Gefängnisausbruch ist für Räuber und Gendarm, also sollte es ein Spiel geben zum Verstecken, wo es mehr Versteckmöglichkeiten gibt, ist es ein gutes Spiel
Dieses Spiel ist unglaublich! Aber ich gebe ihm 4 Sterne, weil es jetzt, wenn ich dem Spiel beitrete, ein Viertel lädt und das besagte Problem auftritt, also überprüfe das bitte und dieses Spiel ist erstaunlich
Silly Royale -Devil Amongst us Aksi uyvk
Ich habe dieses Spiel mit 4 Sternen bewertet, weil es in diesem Spiel mindestens 3 Gewinner geben sollte, es sollte nicht nur 1 Gewinner geben. Ansonsten ist dieses Spiel perfekt für mich. Ich hoffe der Entwickler behebt das bald. Danke
Super schlechter unter uns Fake Map kopiert und Gameplay genau so kake wie
Ich habe ihm 1 Stern gegeben, weil es viele Bugs und Glitches hat. Einmal hat jemand eine Notfallsitzung einberufen, und es zeigte sich, dass ich gestorben bin. Und ich war wirklich gestorben. Daher wusste ich nicht, wie dies geschah. Und wir können keine Farben für Störungen auswählen. Sie sollten diese Fehler und Störungen beheben.
Freizeit • BAUMANNs LANDHAUS
Es sagt immer wieder, dass ich jedes Mal aktualisieren soll, wenn ich das Squid Game Royale Season 2 betrete, auch wenn ich es bereits aktualisiert hatte.
Hallo Entwickler, ich mag dieses Spiel sehr, aber bitte machen Sie Jailbreak öffentlich. Jeder hat nicht viele Freunde und wenn Sie ein Spiel hosten und einen Freund einladen und den privaten Raum öffentlich machen möchten, können Sie ihn nicht öffentlich machen, es sei denn Sie sind drei Leute, bitte machen Sie es normal, aber ich mag das Spiel. Ich gebe ihm 3 Sterne. Ich würde ihm fünf Sterne geben, wenn ich es privat öffentlich machen könnte, auch wenn ich keine drei Leute habe, und machen Sie Jail Break bitte öffentlich
Ich bekomme immer einen Kick, wenn ich gerade einer Lobby beitrete. Bitte beheben Sie das Problem
Tolles Spiel ☺️ Vor allem das neue Update Jail Break ist so gut ☺️ Und das Beste ist, dass es keine Werbung in diesem Spiel gibt ❤️❤️ Und das neue Update ist einfach genial Es gibt ein Problem Manchmal kommt ein Fehler Auch wenn unsere Freunde online sind I kann es als offline sehen. Ich hoffe, Sie werden das in Ihrem nächsten Update beheben. Vielen Dank
Dieses Spiel gibt mir keine Antwort und wenn ich versuche, eine Karte zu spielen, die sich nicht immer wieder öffnet, heißt es, versuche es später noch einmal, versuche es später noch einmal, und ich sage, ich mache das auch, aber es sagt, aber es kommt nicht und das ist nicht fair, nur ein Stern, weil ihr Hintergrund gute Musik, nur gute Stimme war, also nur ein Start für dieses Spiel😡👎👎👎👎
Mein Spiel hat nicht funktioniert, es sagt immer wieder keine Verbindung, aber ich habe volles Netzwerk
Replik von unter uns, aber viel besser, weil Sie viele Mods sprechen und spielen können. Ich empfehle jedem, das Spiel zu spielen und herunterzuladen
Die Vogelmenschen von Saint Kilda - SWR
Dieses Spiel ist in Ordnung, aber was ich daran nicht mag, ist im Grunde eine Lüge, du kannst dein Mikrofon nicht gerne aus- oder einschalten, während Notfallsitzungen oder so etwas! Aber in der Hinzufügung hieß es, du könntest!